Who we are

Or better: why we exist

3Pro GmbH was founded in 2008 and has since continuously provided services around the world.

Mitten in die digitale Revolution hineingeboren, sind wir zu ihren Nomaden geworden. Egal wo wir sind, wir haben unser Büro immer mit uns. Es ist zwischen 12" und 23" gross und kann überall sehr schnell und effizient aufgestellt werden, egal ob im Starbucks, auf den Malediven oder in Kathmandu.

But most of all, we love working with the customer. We go to him and want to listen and understand exactly. Only then can we recognize his needs and introduce him to the wonderful possibilities of IT.

Culture

Wir verkörpern eine neue Generation von Geschäftsleuten. Kooperativer Führungsstil, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit prägen unsere Geschäftskultur. Wir arbeiten, weil wir leben und die Freude am Erfolg meines Partners ist der Schlüssel zu meinem Erfolg. Unsere Dynamik kommt aus der Zufriedenheit mit sich und der Umwelt. Wir wollen für unsere Kunden und füreinander greifbar und begreifbar sein. Wir verstehen uns als Partner und als Lösungsanbieter für viele Problemstellungen, egal welchen Ursprungs. Ein ungezwungenes „Miteinander“ schafft den Raum für Anteilnahme und Mitdenken.
Diese Kultur soll unsere Kunden angenehm überraschen und uns zu einem kompetenten Partner und Schlüssel ihres Geschäftserfolges machen. Wir sind überzeugt vom Gedanken des „Servant Leadership“.
All these are also reasons why the 3Pro GmbH is an extremely attractive employer.