Wer wir sind

Oder besser: Warum es uns gibt

Die 3Pro GmbH wurde 2008 gegründet und hat seit dem ununterbrochen Dienstleistungen auf der ganzen Welt erbracht.

Mitten in die digitale Revolution hineingeboren, sind wir zu ihren Nomaden geworden. Egal wo wir sind, wir haben unser Büro immer mit uns. Es ist zwischen 12" und 23" gross und kann überall sehr schnell und effizient aufgestellt werden, egal ob im Starbucks, auf den Malediven oder in Kathmandu.

Doch am meisten lieben wir die Zusammenarbeit mit dem Kunden. Wir gehen zu ihm und wollen genau hinhören und verstehen lernen. Nur so können wir seine Bedürfnisse erkennen und ihm die wunderbaren Möglichkeiten der IT vorstellen.

Kultur

Wir verkörpern eine neue Generation von Geschäftsleuten. Kooperativer Führungsstil, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit prägen unsere Geschäftskultur. Wir arbeiten, weil wir leben und die Freude am Erfolg meines Partners ist der Schlüssel zu meinem Erfolg. Unsere Dynamik kommt aus der Zufriedenheit mit sich und der Umwelt. Wir wollen für unsere Kunden und füreinander greifbar und begreifbar sein. Wir verstehen uns als Partner und als Lösungsanbieter für viele Problemstellungen, egal welchen Ursprungs. Ein ungezwungenes „Miteinander“ schafft den Raum für Anteilnahme und Mitdenken.
Diese Kultur soll unsere Kunden angenehm überraschen und uns zu einem kompetenten Partner und Schlüssel ihres Geschäftserfolges machen. Wir sind überzeugt vom Gedanken des „Servant Leadership“.
All das sind auch Gründe, warum die 3Pro GmbH ein äusserst attraktiver Arbeitgeber ist.